prom4
prom2
prom3
prom6
prom1
prom5

Vom Palettenregal zur Halbleiterlösung

Intralogistik und Automatisierungstechnik – aus diesen Branchen stammt der Großteil meiner Kunden. Viele von ihnen sind Marktführer. Mit vielen von ihnen arbeite ich schon seit Jahren zusammen – ein zufriedener Kunde ist die beste Referenz.

Einen neuen Kundenkreis verdanke ich der Digitalisierung: Gerade bei der Realisierung von Content für Unternehmen aus der Halbleiterbranche, beim Erklären von Zukunftstechnologien wie IoT, 5G oder Autonomen Fahren kommt es darauf an, Technologien auch für nicht Techniker verständlich darzustellen.

Durch die Zusammenarbeit mit mehrfach ausgezeichneten Marketing-Agenturen bleibe ich „up to date“ hinsichtlich zeitgemäßer Marketing-Services und neuer Kommunikationskanäle.

Die freie Mitarbeit bei Redaktionen verschiedener Bau-Fachzeitschriften sorgt dafür, dass ich „auf dem Boden bleibe“ und die Anforderungen klassischer Medien nicht aus den Augen verliere.